Neubrücker Wii fit Senioren stürmen die Gaming-Roadshow

Jeden Donnerstag von 10-12 trifft sich eine eingeschworene Fangemeinde in der Stadtteilbibliothek Neubrück zum Highlight der Woche. Mittlerweile bowlen wir nicht nur, sondern probieren uns im Tennis, Baseball und Golf.
War ich einst die “Bowlingqueen” , haben mich die Senioren längst eingeholt . Heute haben wir den Wii Fit Test gemacht und alle Senioren waren 10-15 Jahre jünger als ihr tatsächliches Alter.
Unser Azubi mutiert zum “Coach der Herzen” … fordert uns … und gibt ‘ne Menge Tipps.
 
 
 
Zwischendurch werden wir von unserer Kaffee-Fee verwöhnt, wenn sie nicht gerade selbst die Kugel schwingt….

 
 
 
 
 
 
Also jede Menge Spass und Freude gepaart mit Erfolgserlebnissen…

Mittlerweile rundum fit freuen wir uns schon auf das Event in der Zentralbibliothek am Neumarkt
Gaming-Roadshow am 15. und 16. Februar
Zwei Tage lang kann man dort Computerspiele ausprobieren und Erfahrungen austauschen…
Vielleicht sieht man sich…
 
 
lab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen