Achtung: Polizeieinsatz hinter der Bibliothek!

Bei dem Gerase fällt es mir zugegebermaßen doch etwas schwer mich auf den Bildschirm zu konzentrieren. Irgendein Filmmensch dachte sich wohl, heute mal ein paar Polizei-Oldtimer-Verfolgungsjagden schön zentral in der Innenstadt hinter der Stadtbibliothek zu drehen. Und wie man das ja so hört, wird dann jede Szene 20-mal (oder gefühlte 80) gedreht. Die Schüler der anliegenden Schule finden’s scheinbar super und naja, ich guck ja auch mal gerne aus dem Fenster. Scheint ja auch noch die Sonne wie verrückt. Und pssst: Sehen kann man das im Fernsehen dann bei Alarm für Cobra 11.. oder heute live in der Peterstraße.