Für alle Gartenfans: Eine Prise Spannung


Paula Holliday hat ihre Leidenschaft fürs Gärtnern zum Beruf gemacht und sich eine kleine Gartenbaufirma aufgebaut.
Eine seriöse Gartenumgestaltung beginnt mit der Ermittlung des ph-Wertes…doch der erste Spatenstich trifft auf etwas Hartes, Metallisches und kurz darauf hat die schockierte Gärtnerin eine Kiste freigelegt, in welcher sich die mumifizierte Leiche eines Kleinkindes befindet.
“Der weisse Garten” ist ein humorvoller, nicht zu brutaler Krimi mit einer sympathischen Ermittlerin. Sympathisch nicht zuletzt, weil sie ständig Gartenbücher kauft, obwohl sie die Hälfte derer, die sie bereits besitzt noch nicht gelesen hat….kann natürlich auch mit Bibliotheksbüchern passieren

Dieser Artikel entstammt der Feder der Sofagärtnerin (http://sofagaertnerin.blogspot.com ) und wurde mit freundlicher Genehmigung derselben veröffentlicht.
Lust auf mehr……hier finden Sie noch weitere Buchtipps.
http://www.garten-literatur.de/Blattwerk/gartenkrimi.html
http://gesineschulz.blogg.de/eintrag.php?id=68
http://www.krimi-forum.net/index.html

(Lab)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert