Schule macht doch Spaß – oder nicht?


Lea ist ein echter Wirbelwind! Es gibt nur wenige Momente, in denen sie wirklich still sitzen kann.
Bald soll sie in die Schule kommen. Aber stimmt es denn, dass man da nur still sitzen und schreiben muss?
Das kann sich sie nicht vorstellen…
Lea und ihre Freundin Marie machen sich auf zu einem turbulenten Abenteuer! Sie erkunden die nahegelegene Grundschule und spähen durch die Fenster.

Wie auch Lea, waren unsere Zuhörer/innen gespannt, was in der Schule auf sie zukommt. Fleissig wurde mitgeraten und mitgefiebert und zum Schluss stand für alle fest: Schule macht spaß!

Wir wünschen allen I-Dötzchen einen schönen Schulanfang!
Die nächste Vorlesestunde findet am 29.09., wie gewohnt um 15.00 Uhr, bei uns in der Stadtteilbibliothek Porz statt.
Und dann grunzen die Schweinchen “Na warte, sagte Schwarte”!
bla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert