Welch Goodie in der Post…

30 Sep

…heute habe ich mich aber gewundert – und gefreut! Da bestelle ich für unsere aktuelle Ausstellung im 2. OG eine Postkarte aus ganz, ganz alten Tagen aus Königswinter und was liegt zur Stabilisierung mit dabei? Zwei Postkarten des neuen Comics von Craig Thompson, auf welchen ich mich schon seit Monaten freue. Gedankenübertragung zum Antiquar? Auf jeden Fall ne überraschende Kombi. Seht selbst:

Wer will die Zweite?

Die Sonderausstellung der Sammlung Literatur in Köln (LiK) läuft übrigens noch bis zum 12. November, weitere Eindrücke gibt’s nächste Woche! Hier erstmal der Link.

mks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: