Karten gewinnen: Alfred Neven DuMont – „Vaters Rückkehr“

12 Okt

Der Kölner Verleger Alfred Neven DuMont wird am 24. Oktober seinen zweiten Roman „Vaters Rückkehr“ in der Zentralbibliothek vorstellen.

“ Karl, Anfang vierzig, ist gerade in den Vorstand seiner Bank aufgestiegen, er ist glücklich in der Ehe mit der jüngeren Marie und liebt seine beiden Töchter über alles. Ein Leben auf der Überholspur, nichts scheint ihn aufhalten zu können, als plötzlich sein Vater auftaucht. Der Vater, den er dreizehn Jahre lang für tot gehalten hat und der sich nun auf eine geradezu unheimliche Weise seines Lebens zu bemächtigen beginnt. Er demontiert nicht nur die glänzende Gegenwart, er zwingt den Sohn auch zu einer Auseinandersetzung mit der Vergangenheit, die Karl jahrelang verdrängt hat. “ (aus dem Veranstaltungskalender der Stadt Köln)

Eine Leseprobe des Romans findet Ihr übrigens hier.

Unter allen Kommentaren zu diesem Artikel verlosen wir wieder 2×2 Karten für die Veranstaltung. Eine Teilnahme an der Verlosung ist bis 15. Oktober möglich. Viel Spaß!

Und wenn es mit dem Gewinn nicht geklappt hat: reguläre Karten gibt es für 8 Euro bzw. ermäßigt 6 Euro über KölnTicket im Vorverkauf oder an der Abendkasse.

Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr.

ck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: