Karten gewinnen: Wolfgang Herles – Die Dirigentin

Ein Ex-Politiker, eine Dirigentin und Wagners “Rheingold”. Drei Zutaten für Wolfgang Herles’ Roman “Die Dirigentin”.

Worum es in dem Buch eigentlich geht, verrät Deutschlandradio Kultur mit Buchstaben oder Tönen.
Der Journalist, Redakteur und Schriftsteller ist am 8. November in der Zentralbibliothek zu Gast und wir verlosen an dieser Stelle wieder 2×2 Eintrittskarten! Schreibt uns einen Kommentar, warum Ihr gerne 2 Karten gewinnen möchtet. Eine Teilnahme an der Verlosung ist bis zum 2. November möglich.
Übrigens: Die Moderation übernimmt Antje Deistler, auch bekannt für die sonntäglichen Buchvorstellungen im WDR 2.

ck