Bloody Cover Wahl 2012

Die Zentralbibliothek nimmt in diesem Jahr als Abstimmungsort zur Wahl des Bloody Cover 2012 teil.

Um was geht es?

Jedes Jahr veranstaltet das SYNDIKAT die Wahl zum Bloody Cover. Bereits zum elften Mal wird nach dem originellsten und schönsten Krimi-Cover eines deutschsprachigen Autors gefahndet. Dazu wurden aus allen Krimi-Neuerscheinungen des vergangenen Jahres 12 Finalisten ausgewählt, die dann in ausgesuchten Bibliotheken  und im Internet zur Wahl stehen.

Abstimmen können Sie bis zum 05.04.2012, wahlweise per Stimmzettel in der Zentralbibliothek auf der 2. Etage oder im Internet.

Mitmachen lohnt sich! Unter allen Teilnehmern werden interessante Preise verlost.

Wer mehr Informationen benötigt oder sich einfach die Gewinner der letzten Jahre mal ansehen möchte, kann dies unter:

www.bloodycover.de

Viel Spaß beim Abstimmen!!!

KöhKrimi