Web-2.0-Lesung „Vergraemungen“ am 26.3.

19 Mrz

Der Vergraemer-Affe wird auch dabei sein...

In einer Woche geht es mit geeks@cologne weiter. In der Web-2.0-Lesung „Vergraemungen“ stellen wir Twitterer auf die Bühne der Zentralbibliothek. Doch für uns bewegen sie sich jenseits der 140-Zeichen-Grenze und stellen ihre längeren Texte vor. Angeführt werden die Web-Literaten von Jan-Uwe Fitz (alias @vergraemer), einem Schwergewicht der deutschen Twitterlandschaft. Dazu kommen u.a. @Menschette, @Mogelpony, @lasermaki, @arschhaarzopf und @3x3ist6. Thematisch machen wir keine Vorgaben – vermutlich wird es um die Absurditäten des Alltags gehen, aber mit Sicherheit lässt sich das nicht sagen.

Start der Lesung ist um 19.30 Uhr, aber ihr könnt schon ab 19 Uhr kommen, euch einen Platz suchen, die Getränkebar in Augenschein nehmen, für die Twitterwall texten (Hashtag des Abends ist #graem) und mit den anderen Besuchern plauschen. Die Veranstaltung endet gegen 22 Uhr. Die Vergraemungen sind kostenfrei und bedürfen keiner Anmeldung.

Alle weiteren Informationen finden sich wie immer auf unserer mixxt-Seite unter http://geekscologne.mixxt.de/. Alle Mitglieder der Community werden über neue Veranstaltungen und wichtige Änderungen direkt per Rundschreiben informiert. Ich denke ich kann schon mal andeuten, dass es demnächst ein Rundschreiben geben wird. ;)

(ba)

2 Antworten zu “Web-2.0-Lesung „Vergraemungen“ am 26.3.”

  1. DooMiniK2k 21/03/2012 um 16:05 #

    Immer diese Konterveranstaltungen zum #tkss … Tze! ;-)

    • stbkoeln 21/03/2012 um 16:19 #

      Na ich glaub wir haben zuerst Dibs gerufen. Trotzdem viel Spaß beim Philosophieren über das Runde und das Eckige. ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: