Wii Dance: so war’s und so wird’s!

Schön war’s – und schweißtreibend.
Und das nicht nur aufgrund des vorzüglichen Wetters. In der Stadtteilbibliothek Bocklemünd stand Tanzen auf dem Plan und zusammen mit unseren Bocklemünder Mädels haben wir mächtig abgezappelt. Von Culture Club bis Rihanna war alles dabei, von wegen altbackene Bibliothek. Hoch die Wii-Controller und los ging’s!

Die strahlende Siegerin, hier in hellblau im Bild und schon sichtlich erschöpft, verließ unseren kleinen Tanzwettkampf mit einer brandneuen Bravo Hits und wir alle gingen mit ein bisschen mehr Rhythmus im Blut.
Tanzkenntnisse waren und sind übrigens nicht erforderlich, denn auch diejenigen, die vorher behaupteten, zwei linke Beine zu haben, ließen uns Stadtbibliothekler ganz schön alt aussehen.
Neues Spiel, neues Glück!
So heißt es und wir schwingen am

10. Juli 2012 / 16 – 18 Uhr

erneut das Tanzbein und die Controller.
Wir hoffen auch das nächste Mal auf tanzbegeisterte Mädchen, die Lust haben sich und uns an der Konsole auszupowern.
(Isabel Thum)

Eine Antwort auf „Wii Dance: so war’s und so wird’s!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert