Karten gewinnen: Game-Development-Konferenz MMT31

Web- & Mobile-Games – Konzepte, Strategien & Entwicklung
Nicht mehr lange und die gamescom öffnet wieder ihre Pforten. Zur Einstimmung findet bei uns in der Stadtbibliothek am 6. August ein Konferenzabend zum Thema Game Development (Web- & Mobile-Games) statt. Mit etwas Los-Glück könnt ihr kostenfrei dabei sein!
Eventuell habt ihr schon einmal vom 1999 gegründeten Multimediatreff (kurz MMT) gehört. Diese Konferenz findet mehrmals im Jahr im Kölner KOMED statt und erstreckt sich über ein bis zwei Tage. In entspannter Atmosphäre wird Fachwissen kommuniziert – meist zu Themen wie Webtechnologien und mobilen Endgeräten. Im YouTube-Channel des MMT habt ihr Zugriff auf die vergangenen Vorträge.
Am Abend des 6.8. kommt der Multimediatreff im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe geeks@cologne in die Zentralbibliothek. Eingeladen sind alle Web- und Spiele-Entwickler, Konzepter, Berater und Interessierte, die sich umfassend über die Konzeptionierung und Entwicklung von Web- und Mobile-Games informieren möchten. Ihr könnt euch auf die folgenden Vorträge freuen:

• Doru Apreotesei (Ubisoft Blue Byte): The Tiered Pyramid Method – A Better Game Design Methodology
  • Benedikt Grindel & Christopher Schmitz (Ubisoft Blue Byte): Development & Publishing eines Free-to-Play Browser Games am Beispiel von Sieder Online
  • Saban Ünlü (netTrek): Web- und Mobile-Games mit CreateJS

Alle Infos zur Veranstaltung sowie die Anmeldung findet ihr unter http://mmt31.multimediatreff.de/. Die Teilnahme kostet 39 Euro inklusive Speisen und Getränken. Edit: Mit dem Discount-Code stbib@mmt31 bekommt ihr bei der Anmeldung 20% Rabatt!
Jeder der bis einschließlich 13. Juli diesen Blogbeitrag kommentiert, nimmt an der Verlosung von 3 Karten für den Konferenzabend teil. Die Gewinner benachrichtigen wir per Mail. Viel Glück! 🙂

(ba)

8 Antworten auf „Karten gewinnen: Game-Development-Konferenz MMT31“