Adventskalender: Die 1

Eins steht für einzigartig, für den Anfang und für alles. Für das Beste in der Schule und für den Sieg, wenn der Gegner kein Tor schießt. Jedes Kind sagt 1 bevor es 2 und 3 lernt.

Unser Adventskalender, der dieses Jahr ganz im Zeichen der Zahlen steht, beginnt mit einem Buch, das „Nr. 1″ heißt. Es passt bestens zum 1. Dezembertag, weil die kommenden 23 noch genutzt werden können, um Kochen zu lernen. „Das kann jeder” verspricht der Untertitel. Und als „Vorspeise” serviert es die Erkenntnis: „Es ist einfacher, als mache denken. Ein großartiges Vergnügen, schnell was mit frischen Ideen und ein paar Zutaten zu zaubern und mit lieben Leuten lecker zu genießen.”

Signatur: Vgn1 Doktor Oetker No. 1 Kochen

gp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert