Stadtteilbibliothek Neubrück macht Anfänger zu Profis!

31 Aug

Mein persönliches Highlight der Woche:
Wii für Senioren!

Jeden Donnerstag treffen sich unsere Senioren von 10:00 – 12:00 Uhr in der Stadtteilbibliothek Neubrück im Pavillon (An St.Adelheid 2-8) zum Wii spielen.

1

Kurz vor 10 bekomme ich beim Aufbau der Leinwand und der Konsole tatkräftige Unterstützung von unseren Senioren und dann kann es auch schon losgehen…
Beim Bowlen, Tennis, Golf oder Baseball zeigen wir was wir drauf haben.

3 4

Und auch ich wurde längst von unseren Senioren in jeglichen Disziplinen an der Wii-Konsole überholt und habe große Mühe mich den Erfolgen unserer Senioren anzuschließen. Übung macht bekanntlich den Meister!

Das heißt natürlich nicht, dass man ein Profi an der Konsole sein muss um sich unserer Truppe anzuschließen – GANZ IM GEGENTEIL:

Es ist JEDER herzlich eingeladen um die Wii zu erproben, zu spielen oder einfach bei einem Kaffee zu plaudern!
2

Wir freuen uns auf Sie!
E.Yüksel

Eine Antwort to “Stadtteilbibliothek Neubrück macht Anfänger zu Profis!”

  1. gkulzer 03/10/2013 um 13:01 #

    Tolle Idee!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: