Christmas-Countdown-Charts Nr. 6: “Coming home” von K.D. Lang

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=3rx0aBzXcrY]

Vergessen wir für einen Moment Zeit und Raum. Bevor wir uns auf den Weg machen, um Weihnachten zu feiern, besteht noch die Möglichkeit anzukommen. Und zwar bei sich selber. „Coming home” in diesem Sinne dient der Selbstfindung: Wer bin ich? Was will ich? Was erwarte ich eigentlich von den kommenden Tagen?

„’Coming Home’ is about finding my past,” sagte K.D. Lang über den Song aus ihrem Album „Watershed” von 2008. Mit Weihnachten hat er überhaupt nichts zu tun hat, aber er passt in  die Vorweihnachtszeit. Und jede/r kann sich vom Text und der schnurgraden klaren Melodielinie inspirieren lassen.

“Let’s write the book tomorrow!”

gp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert