Très chic: Unsere Stadtteilbibliothek Sülz

2011 wurde unsere Stadtteilbibliothek Sülz renoviert (u.a. Wand- und Deckenanstrich und neuer Bodenbelag), was großen Anklang bei unseren Mitgliedern fand. Letztes Jahr erhielt das Haus einen Anstrich und ist seitdem der Eyecatcher der Sülzburgstraße. Und gestern kam das Werbeschild hinzu, was dem Ganzen die Krone aufsetzte.
IMG_99231-300x200Hier das Kurzprotokoll des Tages: Nachdem die Löcher zur Befestigung des Schildes in die Hauswand gebohrt waren, wurde zunächst der nackte Leuchtkasten angebracht, die Neonröhren eingesetzt und ein Beleuchtungstest durchgeführt
Dann stieg das Schild in die Luft, wurde auf dem Kasten installiert und noch mal schön geputzt.
Et voilà! Sülz hat ein neues Schmuckstück!!!
IMG_99381-300x200

gp