Stadtbibliothek jetzt auf Instagram

Fotos in viereckigen Formaten – Instagram ist schon lange zum Kult geworden für Fotofreunde und Bildbegeisterte.
Neben Facebook, Twitter und unserem Blog hat uns jetzt das quadratische Bildermachen gepackt:
Die Stadtbibliothek gibt es jetzt auch auf Instagram!

Instagram Account Der Stadtbibliothek

Instagram ist ein kostenloser Sharing-Dienst für Fotos/Bilder. Er ist eine Mischung aus Mikroblog, ähnlich wie Twitter, und audiovisueller Plattform. Bereitgestellt wird Instagram für Android, iOS und Windows-Phone. Benutzer können anderen Benutzern folgen und somit immer die aktuellsten Meldungen erhalten.
Interessierte können somit spannende und neue Bilder aus der Stadtbibliothek Köln verfolgen.
Dafür braucht Ihr nur ein Smartphone und einen Instagram-Account. Sucht dort einfach nach stbibkoeln und schon seid Ihr bei uns!
Schaut also doch mal einfach bei uns vorbei und drückt auf das „Herzchen“! <3