Ich lese gerade ,,Hotel Alpha” von Mark Watson

20150708_130343
Im Zentrum steht das Hotel Alpha mit seinem Besitzer Howard York, der ehrgeizige Pläne hat und das Alpha zur 5 Sterne-Luxusherberge macht.
Graham Adam, sein Concierge ist die Seele des Hotels. Chas komplettiert das Trio. Nach einem schrecklichen Unfall verliert er sein Augenlicht und wird vom Hotelbesitzer adoptiert.
Erzählt wird hier die Geschichte des Hotels und seiner Bewohner, ein halbes Jahrhundert mit technologischen und gesellschaftlichen Veränderungen.
Aber auch menschliche Dramen spielen sich ab…
Watson erzählt die Geschichte so intensiv, dass man denken könnte, man säße selbst in der Lobby.
Übrigen wer Lust auf mehr hat, der kann noch weitere Kurzgeschichten aufwww.hotelalphastories.de  genießen 🙂
lab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert