Unsere Ode an die Freude

Die Bibliotheken in ganz Europa verbindet der gemeinsame Geist von Toleranz und Meinungsfreiheit, und das bereichernde Miteinander verschiedenster Kulturen! Daher freuen wir uns, dass die nordrhein-westfälische „Nacht der Bibliotheken“ am 10. März 2017 unter der Schirmherrschaft des Europäischen Parlaments und Martin Schulz steht! Unsere Ode an die Freude:

Singt, trommelt, pfeift und summt mit uns die Europahymne! Besonders die Kölner Journalisten-Vereinigung (KJV), den Museumsdienst Köln und die Höhner möchten wir herzlich dazu aufrufen, uns mit einem kurzen Video zu antworten! Zeigt uns feuertrunkene Götterfunken! 🙂
#bibnacht17 #europa #bibliotheken #nrw #bibliothekenfuereuropa
motivep-logo-rgb-de (1)