FIFA United Auftakt

Letzten Donnerstag kämpften die Teilnehmer aus Köln um den Einzug in das internationale FIFA United Turnier. In knapp dreieinhalb Stunden spielte jeder gegen jeden, sodass sich schließlich zwei Favoriten herauskristallisierten. Das letzte Spiel wurde von allen Teilnehmern mit Spannung verfolgt und die Tore von Jubel begleitet. Der Gewinner konnte sich über einen Pokal und kleine Sachpreise freuen.
Anbei eine Zusammenstellung von Eindrücken vom Turnier.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=90x4XJIGSqo?rel=0&w=560&h=315]
 
Nächste Woche wird das Turnier mit dem ersten von vier weiteren Spielen mit den Siegern/Siegerinnen aus Santiago de Chile, Jakarta, Peking und Lima fortgesetzt.
Das Finale übertragen wir am 22.10.2016 von 13-16 Uhr live in der Q-Thek der Zentralbibliothek für euch. Seid dabei!

Is

 

Eine Antwort auf „FIFA United Auftakt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert