Neuheiten im Spielebestand

Ab sofort bieten wir in der Zentralbibliothek und unserer Gaming-Stadtteilbibliothek in Kalk eine kleine Auswahl an Spielen für die PlayStation 4 ab 16 und 18 Jahren an.
Letzte Woche rezensierte der Kollege bereits Dark Souls 3 – nun könnt ihr es auch bei uns ausleihen!
IMG_6552
Nutzt die Leihfrist von zwei Wochen um die Spiele anzutesten und teilt uns euer Spielerlebnis über die Rezensionsfunktion in unserem Onlinekatalog mit.
In der Zentralbibliothek findet ihr die Spiele auf der 4. Etage!
IMG_6567
 

Is

2 Antworten auf „Neuheiten im Spielebestand“

  1. Können Spiele kostenlos für zwei Wochen ausgeliehen werden oder wird eine zusätzliche Gebühr fällig?
    Und Heavy rain, Beyond two souls und This war of mine bekommt man in zwei Wochen sicherlich auch durch. 😉

  2. Hallo Dana, die Ausleihe der Spiele ist kostenlos. Eine Gebühr wir nur fällig, wenn du die Leihfrist überziehst. 😉 Du kannst die Spiele allerdings nicht vormerken, sondern musst sie dir vor Ort sichern. 🙂 Viel Spaß beim Zocken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert