Makerspace: Neue Workshops für Selbermacher und Kreative

Unsere neues Makerspace-Workshopprogramm ist da!

(und hier der Flyer als pdf programm-makerspace_fruhjahr-2017_web)
Wir freuen uns, wieder ein abwechslungsreiches Programm anbieten zu können.
Es gibt viel Neues, z.B. einen Fotowalk mit analoger Fotografie, einen IoT-Workshop (Internet der Dinge), Zauberwürfellösen, NAO-Programmierung für Einsteiger oder ein Hero-Zeichenkurs für Jugendliche.
Aber auch bewährte und beliebte Klassiker wie Grundlagen der Tontechnik, Arduino für Einsteiger , Gag-Schreiben und Musikmachen mit dem iPad/Garageband sind wieder mit dabei.
Das Anmeldeformular findet ihr jeweils im Kalendereintrag des jeweiligen Workshops unter www.stbib-koeln.de/makerspace
Übrigens: einen Bibliotheksausweis müsst ihr dafür nicht besitzen.
Ganz herzlichen Dank an all die tollen Menschen, die ihr Wissen bei uns weitergeben. Ohne euch könnten wir das alles nicht machen! <3
(ck)