Karten-Verlosung: MINTKöln Gaming-Abend mit Let’s Player Sarazar

© Management Sarazar AEROCHRONE GmbH

Ein Kommentar – Eure Chance! Seid am 19. Oktober kostenlos dabei, wenn YouTube-Star Sarazar im Live-Let’s-Play mit anderen YouTube-Special-Guests zockt.
In der zweiten Veranstaltungshälfte habt ihr sogar die Möglichkeit mit ihm zusammen zu spielen. Wir verlosen 2×2 Karten unter allen, die uns bis einschließlich 14. Oktober (Sonntag) unten einen Kommentar dalassen.

Die Gewinner teilen wir nach Ende der Verlosung in den Kommentaren mit und kontaktieren sie zusätzlich per Mail. Dafür müsst ihr beim Verfassen eines Kommentars eure Email-Adresse ins Email-Feld eingeben – keine Sorge, die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und von uns nicht anderweitig verwendet.

Viel Glück!

Sollte es mit dem Gewinn nicht geklappt haben, findet ihr alle weiteren Infos und den Link zum Ticketverkauf hier. Beachtet bitte: Es wird keine Abendkasse geben. Die Tickets gibt es nur im Vorverkauf!

Die Veranstaltung mit Sarazar findet im Rahmen der MINTköln statt, unserem Festival für Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik. Mehr Infos unter www.mint-festival.de

 

11 Antworten auf „Karten-Verlosung: MINTKöln Gaming-Abend mit Let’s Player Sarazar“

  1. Schön dass ihr es schafft solche Events zu starten. Das könnte sogar jüngere Leute in die Bibliothek ziehen, und ich würde, wenn das geht gerne mitmachen.

  2. Es wäre mir eine große Ehre mal bei so einem Event dabei zu sein deswegen würde ich mich freuen wenn ihr das möglich machen könntet

  3. Ich als Zockerin würde mich sehr freuen, Sarazar zu sehen/treffen. Das würde den Bachelor Stress erheblich verbessern :). Sehr cooles Event übrigens (an die Planer) :)

  4. Wir haben zwei Gewinner! Der Random Sequence Generator von Random.org hat entschieden, dass Domingo Schiel und Marion Meyer je 2 Karten für den Gaming-Abend mit Sarazar gewonnen haben. :) Herzlichen Glückwunsch! Ihr beiden kriegt auch gleich noch eine E-Mail!

    Für alle anderen: Noch sind Plätze frei! Hier alle Infos zum Event: https://www.stadt-koeln.de/leben-in-koeln/veranstaltungen/daten/25234/index.html
    Die Tickets kosten 5 Euro und es gibt sie nur im Vorverkauf, also nicht am Abend selber. Bucht noch schnell über Kölnticket: https://www.koelnticket.de/Gaming-Zockerabend+mit+Sarazar-Ticket-67/?evId=1840837

    Sehen wir uns am 19. Oktober in der Zentralbibliothek am Neumarkt? :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.