Kölner Philharmonie + Stadtbibliothek Köln = <3

18 Jul

Wir freuen uns sehr, denn wir starten zusammen mit der Kölner Philharmonie eine Aktion – zum ersten Mal. Und ihr, liebe Nutzerinnen und Nutzer, profitiert davon!

Felix

FELIX! Originalklang in Köln

… heißt das Festival der historischen Aufführungspraxis, das Ende August startet.

In der Kölner Philharmonie und an ausgewählten Orten in der Stadt werden herausragende Interpreten schlaglichtartig die Bandbreite dieser Musizierpraxis beleuchten. Das Programm konzentriert sich daher nicht nur auf die Musik des Barock, sondern unternimmt auch Ausflüge in die Tradition der indonesischen Gamelan-Musik, der persischen Kunstmusik und des japanischen Nô-Theaters.

Rabatt für euch!

Als KundIn der Stadtbibliothek erhaltet ihr ca. 20% Rabatt auf den Kartenpreis aller Veranstaltungen des Festivals!

Das ausführliche Programm sowie weitere Informationen zur Buchung findet ihr unter www.koelner-philharmonie.de/stadtbibliothek.

So bestellt ihr die Festival-Karten:

  • online über www.koelner-philharmonie.de/stadtbibliothek mit dem Aktionscode »felix@stbib«. (Bitte gebt den Aktionscode vor der Eingabe eurer Zahlungsmitteldaten ein. Der Kartenwert reduziert sich dann automatisch auf den Sonderpreis.)
  • telefonisch über die Philharmonie-Hotline 0221 280 280 oder persönlich bei den KölnMusik Ticket Vorverkaufsstellen am Roncalliplatz & Neumarkt (in der Mayerschen Buchhandlung) unter dem Stichwort »felix@stadtbibliothek«:

Ab sofort und solange der Vorrat reicht! Wir freuen uns auf euch bei FELIX!

sa

Eine Antwort to “Kölner Philharmonie + Stadtbibliothek Köln = <3”

  1. Anonymous 18/07/2019 um 12:49 #

    Ich freue mich sehr über diese Zusammenarbeit. Und mein Sohn Felix feiert heute seinen 47. Geburtstag. ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: