Schon gelesen? Teil 5 – Vegetarisch genießen

11 Apr

„Vegetarisch! Das Goldene von GU“

Gerade jetzt hat man Zeit, zu Hause frisch zu kochen und sich an neuen Rezepten zu versuchen. Also warum nicht mal wieder in einem Kochbuch blättern und sich von der vegetarischen Küche begeistern lassen?

GU Vegetarisch

Denn für Vegetarier müssen es nicht immer nur Nudeln mit Tomatensauce sein. Das goldene Kochbuch von GU bietet über 440 vegetarische Rezepte aus aller Welt zum Ausprobieren und Nachkochen. Hier findet man sowohl schnelle Rezepte für jeden Tag als auch beeindruckende Gerichte für Gäste. Auch für die kleinen Esser sind einfache und leckere Rezepte dabei.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem sommerlichen Glasnudelsalat oder einem süßen Orangen-Carpaccio mit Rotweinsauce?

Als praktischen Wegweiser gibt es den Rezept-Quickfinder, der dabei hilft, ein bestimmtes Rezept zu finden oder sich einfach durchs Buch durchzuprobieren.

Die „Küchenpraxis“-Seiten bieten Tipps und Tricks zur Verarbeitung der Zutaten und nützliche Lebensmittelkunde.

GUs Kochbuch ist nicht nur für Vegetarier, sondern auch für alle neugierigen Entdecker und Über-den-Tellerrand-Schauer eine absolute Empfehlung.

Viel Spaß beim Kochen und guten Appetit!

2 Antworten to “Schon gelesen? Teil 5 – Vegetarisch genießen”

  1. Nicola 13/04/2020 um 11:16 #

    Ok, die meisten haben aktuell mehr Zeit zu Kochen. Aber ich fände jetzt einen Hinweis auf online bei euch verfügbare Kochbücher hilfreicher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: