Abstimmung für das Bloody Cover 2021

19 Feb

Gesucht wird das beste Krimi-Cover

Dieses Jahr feiert das Bloody Cover sein 20. Jubiläum. Was das ist?
Eine Jury (in Zusammenarbeit mit dem SYNDIKAT und krimi-forum.de) hat aus 600 Krimi-Neuerscheinungen 12 Finalisten gewählt. Nun dürfen alle Krimibegeisterten aus den Nominierten das schönste, schaurigste oder einfach passendste Cover auswählen. Die Abstimmung erfolgt bis zum 28.03.2021 online unter www.krimi-forum.de.

Normalerweise stellen wir diese Bücher auch in der Zentralbibliothek aus und die Abgabe eines Stimmzettels ist vor Ort möglich. Aus bekannten Gründen ist das in dieser Form dieses Jahr nicht durchführbar. Den, mit der Abstimmung verbundenen, attraktiven Buchpreis, möchten wir unseren Besucher*innen aber nicht vorenthalten, daher findet die Stimmabgabe online statt: Unter Angabe des Namens (Vor- und Nachname), der Emailadresse und der Bibliotheksausweisnummer (sofern vorhanden), kann bis zum 27.03.2021 per Mail an zb-literatur@stbib-koeln.de für einen Favoriten gestimmt werden.

Diese zwölf Cover stehen zur Auswahl:

Die Gewinner*innen werden nach Ablauf der Frist per Mail von uns benachrichtigt und können den Gewinn nach Wiederöffnung in der Zentralbibliothek abholen. Viel Glück!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: