Finde meinen Zwilling!

Habt ihr die wunderschöne Ausstellung zum inklusiven Kunstprojekt “Klang und Farbe” in der ZB schon angeschaut? Auf der 3. Etage der Zentralbibliothek in der Lernwelt findet ihr jede Menge Kunstwerke, die die Schüler*innen der Paul-Kraemer-Schule Frechen und der KGS Lohrbergstraße in Köln zusammen erstellt haben.

Falls ihr gerade keine Zeit für die Bibliothek habt, bringen wir einige der Kunstwerke auch zu euch nach Hause. Neben den Geschichten, die Felix von der Paul-Kraemer-Schule zu den Kunstwerken geschrieben hat (z.B. hier), haben wir heute mal ein kleines Spiel für euch. Vor euch liegen 8 Portraits der Schüler*innen. Jede*r hat einen Zwilling. Findet ihr ihn oder sie? Viel Spaß!