New Nintendo 3DS XL ziehen in Kalk ein

Seit Kurzem sind fünf New Nintendo 3DS XL fester Bestandteil unserer Spieletestergruppe in unserer Gaming-Bibliothek in Kalk.

Die Handhelds (mobile Konsolen) kommen dabei wöchentlich, neben den vier fest installierten Konsolen, zum Einsatz.

Da die Spieletestergruppe momentan sehr gewachsen ist, kommt uns diese Neuanschaffung wunderbar entgegen. Seit jeher sind Wartezeiten an den Konsolen quasi passé 🙂

Momentan testet die Spieletestergruppe übrigens u.a. LEGO Dimensions. Dies ist ein Lego-Action-Adventure-Spiel, bei dem reale Lego-Figuren auf ein mit der Konsole verbundenes Portal gestellt werden. Diese Figuren sind dann in dem Spiel spielbar.

Wer auch mal Lust hat mit Gandalf, Batman und Co. neue Lego-Welten zu entdecken, kann am 23. April in Kalk unsere Gaming-Veranstaltung „Bau dir deine eigene Welt – Sei kreativ mit LEGO Dimension, Minecraft und Super Mario Maker“ besuchen. Alle Kinder ab 6 Jahren sind herzlich eingeladen. Neben LEGO Dimensions könnt ihr in Super Mario Maker verrückte Level erstellen oder in Minecraft eigene Abenteuer kreieren.

Bau dir deine eigene Welt – am Samstag, 23. April von 11-13 Uhr in der Stadtteilbibliothek Kalk. Ab 6 Jahren.
Es ist keine Anmeldung notwendig.

Moha

Eine Antwort auf „New Nintendo 3DS XL ziehen in Kalk ein“