Sacha Baron Cohen plant Oscar-Provokation

23 Feb

Der Mann weiß wie man Offizielle auf die Palme bringt. Für die Oscar-Verleihung am kommenden Sonntag plant er einen Auftritt im Kostüm seines neuen Films „Der Diktator“. Darin spielt er eine nordafrikanische Mischung aus Saddam und Ghaddafi.

Sodom und Gomorrha wittern da die Hollywood-Protokoll-Chefs und wollen die Promo-Show auf dem roten Teppich verhindern. Nach ersten Teppich-Verbots-Meldungen für Cohen rudern die Etikette-Verteidiger zurück: „Er hat kein Auftrittsverbot“, so eine Academy-Sprecher, „wir warten erstmal ab, was er vorhat.“ (Quelle).

gp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: