Ich lese gerade…„Von Erholung war nie die Rede“ von Andrea Sawatzki

21 Mrz

IMG_4515

So vielseitig wie die Schauspielerin sind auch ihre Bücher!
Mit ihrem Debütroman „Ein allzu braves Mädchen“, ein Psychokrimi, schaffte sie es auf Anhieb in die Bestsellerlisten.
Bei ihrem zweiten Roman „Tief durchatmen, die Familie kommt“ zeigt sie erstmals komödiantisches Talent und beschreibt ein gescheitertes Weihnachtsfest mit der lieben Familie Bundschuh.
Und nun liegt die Fortsetzung vor, „Von Erholung war nie die Rede“, wieder eine schräge Komödie mit Gundula Bundschuh und den anderen Familienmitgliedern…

Sie schreibt einfach aus dem Bauch heraus, für alle geplagten Mütter und Ehefrauen – authentisch und humorvoll.
Einfach leichte Kost, viel Spaß dabei! 🙂
lab

Eine Antwort to “Ich lese gerade…„Von Erholung war nie die Rede“ von Andrea Sawatzki”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Ich lese gerade … | Digitale Werkstatt - 26/03/2015

    […] “Ich lese gerade …” heißt eine Aktion der Stadtbibliothek Köln. Ich habe auf Twitter davon erfahren. Jetzt würde ich gern mitwirken – und frage mich, was die Aktion im Blogg von der Rezensionsfunktion im Online Katalog unterscheidet? […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: