Eine Antwort auf „Und so freut sich die Direktorin….“

  1. Liebe Frau Dr. Vogt, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
    es freut mich sehr, dass „unsere“ Stadtbibliothek die Auszeichnung erhält. Sicherlich gibt es tolle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und eine äußerst engagierte und kreative Leiterin, die die zukunftsgerichtete Konzeption beständig weiterentwickeln.
    Und ich freue mich gleichermaßen, dass die Kaiserin-Augusta Schule vor allen Dingen durch den Einsatz von Herrn Spang und das Engagement von Schülerinnen und Schülern ein klein wenig dazu beitragen konnte, die Konzeption Rahmen des MakerSpace mit Leben zu füllen und zu bereichern.
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Helmut Cremer
    Kaiserin-Augusta Schule, Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: