Dating mit Ganter Albert in Porz

14 Jun

In Porz ging es heiss her,
als der „Cooly Typ“ auf der Matte stand!

Ganter Albert wollte seinem Singledasein am 19. Mai ein Ende setzen. Mit viel Witz und Charme
begleiteten große und kleine Leser seinen Weg über die Dating Agentur zu der bezaubernden Frau Wolle.
Dank unserem „Bilderbuchkino“ konnte jeder hautnah miterleben, wie Albert dann doch sein Herz verlor.
Von Herzensbrecher zu Superheld, findet sich hier in Porz jeder ein!

Seid das nächste Mal dabei, wenn am 16.06. Mantel und Degen gezückt werden und es heisst: „Wundermeerschwein rettet die Welt“!

Wir freuen uns auf Euch!

Die Stadtteilbibliothek in Porz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: