Gestern haben wir etwas Erfreuliches in der Feedbackbox gefunden:

14 Dez

Eure Hinweise in unserer Feedbackbox (sie steht gegenüber der Verbuchungstheken in der Zentralbibliothek) nehmen wir sehr ernst – manches fällt uns vielleicht nicht (mehr) auf oder manchmal kommt die zündende Idee von außerhalb. Dass aber zwischen Anregungen und Kritik auch immer ein Lob für uns ausgesprochen wird, freut uns jedes Mal! Dieses wollen wir euch nicht vorenthalten, immerhin hat uns der anonyme „Fan“ sogar extra eine Postkarte dafür gespendet:

mks

2 Antworten to “Gestern haben wir etwas Erfreuliches in der Feedbackbox gefunden:”

  1. datvera 14/12/2011 um 10:52 #

    Schön, dass die Postkartenfirma von „Ein Fan“ auch noch Inkognito heißt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: