Karten gewinnen: Mozart auf der Reise nach Prag

4 Sep

Mozart-stadtteilbibliothek-rodenkirchen-reise-nach-pragTheaterabend mit der Schauspielerin Barbara Kratz nach Eduard Mörikes berühmter Novelle

Wir schreiben das Jahr 1810. Mozart ist berühmter als zu Lebzeiten und seine Witwe Constanze inzwischen wohlhabend. Noch einmal fährt sie mit der prachtvollen Kutsche, die reiche Gönner dem verehrten Meister 1787 auf der Reise nach Prag geschenkt hatten, und zwar direkt vor die Zuschauer — eine Reise mit Hindernissen und viel Musik.

Wo: Stadtteilbibliothek Rodenkirchen

Wann: 20. September 2013, 19.30 Uhr

Für die Veranstaltung verlosen wir 2×2 Karten unter allen, die hier bis zum 12. September einen Kommentar hinterlassen!

Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Viel Erfolg! 🙂

 

Informationen zur Veranstaltung und zum Vorverkauf gibt es hier im Kalender der Stadt Köln.

(mks)

(Foto: © Hydra Productions)

8 Antworten to “Karten gewinnen: Mozart auf der Reise nach Prag”

  1. Stampfel 04/09/2013 um 16:14 #

    Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen, denn 1992 war ich auf einer Studienreise in Prag und Mozart mag ich auch 😀

  2. kramkr 04/09/2013 um 17:29 #

    Ein nettes Gewinnspiel, dann werfe ich auch mal meinen Hut in den Ring 🙂

  3. kramkr 10/09/2013 um 12:15 #

    Wann werden die Gewinner benachrichtigt? Im Moment würde ich ja sagen sieht es sehr gut für die zwei Kommentatoren aus 😀

    • stadtbibliothekkoeln 10/09/2013 um 12:40 #

      Hallo kramkr,

      die Verlosung geht noch bis zum 12.09. (s.o.), erst danach können die Gewinner benachrichtigt werden. 😉

  4. Stampfel 13/09/2013 um 14:54 #

    Heute ist Freitag, der 13. September 2013. Da ich bisher keine e-mail über einen Kartengewinn erhalten habe, gehe ich wohl Recht in der Annahme, daß die Karten noch nicht verlost wurden. Oder?

    • stadtbibliothekkoeln 13/09/2013 um 16:41 #

      Das stimmt. Die Ausziehung erfolgt aber in Kürze und die Gewinner erhalten eine Email. Viel Glück!

    • stadtbibliothekkoeln 13/09/2013 um 16:42 #

      Bzw. ist das Ergebnis ja schon recht klar… 😉 Email kommt aber trotzdem noch (und Spam wird gelöscht).

  5. Stadtbibliothek Köln 16/09/2013 um 10:36 #

    So, die Gewinner sind benachrichtigt 🙂 Habt einen schönen Abend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: