Stadtteilbibliothek Sülz: Rückblick 2016

20 Jan

Letztes Jahr war ein ganz besonderes für die Stadtteilbibliothek Sülz. Die Bibliothek blickte nicht nur auf 50 Jahre in der Wichterrichstraße 1 zurück, sondern auch an 90 Jahre im Veedel. Im September wurde auch doppelt gefeiert: mit einem Sektempfang am Abend und mit einer Familienfeier am nächsten Tag. Es kamen viele liebe Leser und ehemalige Kollegen, die in  Erinnerungen schwelgten. Unsere jungen Leser hatten aber auch mit Bastelaktivitäten und Kinderschminken viel Spaß. Dank der Unterstützung von den Mitarbeitern und dem Förderverein waren beide Veranstaltungen ein voller Erfolg.

Bis in 10 Jahren, wenn die Bibliothek 100, bzw. 60 Jahre alt wird,

Euer Team der Stadtteilbibliothek Sülz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: