#graem4 – wir drucken das Internet aus

Ein läppisches Wochenende noch, dann steigen die vierten Vergraemungen bei uns in der Zentralbibliothek.
Vielleicht geben wir es direkt zu: Die Playmobil-Replika von @vergraemer haben wir aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht mehr hinbekommen. Stattdessen wird er seinen tanzbaren Echtkörper zur Verfügung stellen, damit wir ihm die Handflächen nach außen drehen und die Haare abschrauben können. Darüber hinaus liest der Autor aus Berlin und Limburg aus seinen surrealistischen Werken vor.
Ein bisschen respektvoller behandeln wir unsere drei weiteren Gäste. Das sind:
@Menschette! Die jazzhörende Magierin verdichtet in ihrer Freizeit Esoterik-Ratgeber zu homöopathischen Kügelchen und passt mit einem ECHTEN HELIKOPTER auf ihr Kind auf (Pilotenschein). Ihre Intelligenz wird nur übertroffen von ihrer Eloquenz. Aber ist das nicht vielleicht identisch vong der Niceigkeit her?
@mogelpony! Sieht im echten Leben aus wie ein zwölfjähriger Pfadfinder auf Hausarrest, aber mit Psychopharmaka in der Hausapotheke. Kann gut mit Computern. Die Verdauungsprozesse seines Hundes faszinieren ihn ebenso wie die widersprüchlichen Absurditäten der Postmoderne. Ein echter Denker!
@FR31H31T! Mystisch. Geheimnisvoll. Meme-Overlord. Foodblogger. Drachenfan. Hat verstörend viel Lego zu Hause. Übernimmt dienstags und donnerstags zwischen 9 und 10 Uhr die Moderation von 4chan. Das war’s.
Wir sehen uns am Montag um 19:00 Uhr in der Zentralbibliothek. Wir freuen uns auf Euch!
Weitere Informationen auf der Event-Seite.

sa

PS: Wer nicht das Hashtag #graem4 benutzt, dem sperren wir den Bibliotheksausweis.
Diese Twitterlesung ist Teil der Veranstaltungsreihe geeks@cologne.