Olympische Siegesfeier mit euch

19 Jan

Ihr Lieben,

könnt ihr euch noch an die TÜVlympics erinnern? Letztes Jahr hat unser Social-Media-Team bei einer Olympia-Aktion des TÜV Rheinland mitgemacht. Firmen und Institutionen waren eingeladen, olympischen Bürosport abzuliefern und für jedes Video floss Geld an einen guten Zweck. Wir traten mit einem Emmy-verdächtigen Staffellauf an:

Mit eurer großartigen Unterstützung im finalen Voting konnten wir uns die Gold-Medaille sichern. Unser Preis: ein Meet & Greet mit einem Olympiateilnehmer, genauer gesagt mit dem Weitspringer Alyn Camara! Er ist mehrfacher Deutscher Meister, seine Bestweite liegt bei über 8 Metern und er war sowohl in London als auch in Rio bei den Olympischen Spielen dabei.

Ihr habt uns den Sieg beschert, deshalb teilen wir unseren Preis mit euch!

Schreibt uns in einem Kommentar unter diesem Artikel, dass ihr dabei sein wollt. Die ersten drei Interessierten sind herzlich zur Preisverleihung am 26. Januar und dem anschließenden Meet & Greet eingeladen! Es gibt Kaffee und Gebäck! Ihr könnt mit Alyn plaudern, euch an der Wii mit ihm im Weitsprung messen oder an der Oculus Rift virtuellen Ballsport treiben. Oder euch einfach einen schönen Nachmittag mit uns machen. 🙂 Natürlich sind neben Alyn und uns auch noch das Team des TÜV und die Zweit- und Drittplatzierten (die Fidelen Fordler aus Köln und die Agentur 22 aus München) anwesend.

Wann? 26. Januar von 14 bis 16 Uhr

Wo? 3. Etage, Raum 303, Zentralbibliothek am Neumarkt

Wie? Hinterlasst uns hier einen Kommentar, dass ihr dabei sein wollt! Die ersten 3 Kommentatoren feiern mit uns. Weitere freie Plätze gibt es unter den jeweiligen Einträgen auf Twitter, Facebook und Instagram.

Vielleicht könnt oder wollt ihr nicht dabei sein, aber habt eine Frage an Alyn Camara? Zu den Olympischen Spielen, zum Weitsprung, zum Leistungssport, zum Training, zu Rio oder sonst einem Thema? Dann stellt die Frage in den Kommentaren! Nach der Veranstaltung verraten wir euch seine Antwort. 🙂

9 Antworten to “Olympische Siegesfeier mit euch”

  1. Melanie Hake 19/01/2017 um 13:16 #

    Oh da wäre ich gerne dabei 😀

    • Stadtbibliothek Köln 19/01/2017 um 14:44 #

      Sehr gern, Melanie! Ich hab dich auf der Gästeliste eingetragen. Dann bis nächste Woche! 🙂

  2. Anke von Heyl 19/01/2017 um 14:10 #

    Ich wäre gerne dabei! Ein waschechter Olympiasieger. Wie cool!

    Herzliche Grüße
    Anke aka Kulturtussi

    • Stadtbibliothek Köln 19/01/2017 um 14:52 #

      Wir freuen uns auf dich, Anke! Da du sowohl im Blog als auch bei Twitter kommentiert hast, zählen wir dich jetzt mal zu den Twitter-Anmeldungen. 😉 Alyn hat bei Olympia leider keine Medaillen errungen. Aber es bis zu den Olympischen Spielen zu schaffen ist eine tolle Leistung. Wir sind gespannt was er darüber erzählt! 🙂

      • kultureventbuero 21/01/2017 um 16:47 #

        Alle, die mitmachen, sind in meinen Augen Sieger 🙂

  3. heretic75 19/01/2017 um 14:28 #

    Ich wäre sehr gerne dabei!!

    • Stadtbibliothek Köln 19/01/2017 um 14:57 #

      Wir freuen uns auf dich! Ich hab dich auf der Gästeliste mit deinem Blog-Nickname eingetragen. Dann bis nächste Woche! 🙂

  4. Stadtbibliothek Köln 19/01/2017 um 14:59 #

    Aktueller Stand: 2 Anmeldungen im Blog, 2 Anmeldungen auf Twitter, 0 Anmeldungen auf Facebook und 0 Anmeldungen auf Instagram. Noch habt ihr eine Chance dabei zu sein!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Gold, Games und Alyn Camara | die Stadtbibliothek Köln bloggt - 02/02/2017

    […] zusammen: das Social-Media-Team des TÜV Rheinland, die Fidelen Fordler, die Agentur 22, einige unserer Social-Media-Follower und natürlich das Gold-Team der Stadtbibliothek. Die Überreichung unserer Medaillen vollzog der […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: