Olympische Siegesfeier mit euch

Ihr Lieben,
könnt ihr euch noch an die TÜVlympics erinnern? Letztes Jahr hat unser Social-Media-Team bei einer Olympia-Aktion des TÜV Rheinland mitgemacht. Firmen und Institutionen waren eingeladen, olympischen Bürosport abzuliefern und für jedes Video floss Geld an einen guten Zweck. Wir traten mit einem Emmy-verdächtigen Staffellauf an:

Mit eurer großartigen Unterstützung im finalen Voting konnten wir uns die Gold-Medaille sichern. Unser Preis: ein Meet & Greet mit einem Olympiateilnehmer, genauer gesagt mit dem Weitspringer Alyn Camara! Er ist mehrfacher Deutscher Meister, seine Bestweite liegt bei über 8 Metern und er war sowohl in London als auch in Rio bei den Olympischen Spielen dabei.

Ihr habt uns den Sieg beschert, deshalb teilen wir unseren Preis mit euch!

Schreibt uns in einem Kommentar unter diesem Artikel, dass ihr dabei sein wollt. Die ersten drei Interessierten sind herzlich zur Preisverleihung am 26. Januar und dem anschließenden Meet & Greet eingeladen! Es gibt Kaffee und Gebäck! Ihr könnt mit Alyn plaudern, euch an der Wii mit ihm im Weitsprung messen oder an der Oculus Rift virtuellen Ballsport treiben. Oder euch einfach einen schönen Nachmittag mit uns machen. 🙂 Natürlich sind neben Alyn und uns auch noch das Team des TÜV und die Zweit- und Drittplatzierten (die Fidelen Fordler aus Köln und die Agentur 22 aus München) anwesend.

Wann? 26. Januar von 14 bis 16 Uhr
Wo? 3. Etage, Raum 303, Zentralbibliothek am Neumarkt
Wie? Hinterlasst uns hier einen Kommentar, dass ihr dabei sein wollt! Die ersten 3 Kommentatoren feiern mit uns. Weitere freie Plätze gibt es unter den jeweiligen Einträgen auf Twitter, Facebook und Instagram.

Vielleicht könnt oder wollt ihr nicht dabei sein, aber habt eine Frage an Alyn Camara? Zu den Olympischen Spielen, zum Weitsprung, zum Leistungssport, zum Training, zu Rio oder sonst einem Thema? Dann stellt die Frage in den Kommentaren! Nach der Veranstaltung verraten wir euch seine Antwort. 🙂

9 Antworten auf „Olympische Siegesfeier mit euch“

    1. Wir freuen uns auf dich, Anke! Da du sowohl im Blog als auch bei Twitter kommentiert hast, zählen wir dich jetzt mal zu den Twitter-Anmeldungen. 😉 Alyn hat bei Olympia leider keine Medaillen errungen. Aber es bis zu den Olympischen Spielen zu schaffen ist eine tolle Leistung. Wir sind gespannt was er darüber erzählt! 🙂

    1. Wir freuen uns auf dich! Ich hab dich auf der Gästeliste mit deinem Blog-Nickname eingetragen. Dann bis nächste Woche! 🙂

  1. Aktueller Stand: 2 Anmeldungen im Blog, 2 Anmeldungen auf Twitter, 0 Anmeldungen auf Facebook und 0 Anmeldungen auf Instagram. Noch habt ihr eine Chance dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert