2012: Das neue Jahr und geeks@cologne

Das alte Jahr ist rum! Wir hoffen ihr hattet schöne Weihnachten, erholsame Urlaubstage und seid gut ins neue Jahr gerutscht.
Wir haben viel für das neue Jahr geplant. Eine Menge guter Vorsätze, könnte man sagen. Vieles wird erst im Laufe des Jahres Wirklichkeit, aber mit einer Neuerung rücken wir heute schon raus.

geeks@cologne

geeks@cologne

Fünf Tage lang haben wir euch mit unserem Countdown im Dunkeln gelassen. Was dahinter steckt? Dieses Jahr erweitern wir unser Veranstaltungsprogramm um die neue Reihe geeks@cologne. Die Events dieser Reihe richten sich an Technikinteressierte und Pixelverliebte in und um Köln.
Sechs Mal im Jahr werden im Erdgeschoss der Zentralbibliothek Veranstaltungen rund um Themen wie Technologie, Wissenschaft, Netzkultur und Comics stattfinden – teilweise in Form von Vorträgen oder Lesungen, teilweise als informelle Treffen von Gleichgesinnten. Wichtig ist uns, euch eine lockere Atmosphäre und viele Möglichkeiten zum Networking zu bieten.
Den Anfang machen der 6. Gadget-Abend Köln und die Web-2.0-Lesung “Vergraemungen” mit Jan-Uwe Fitz (aka @vergraemer).
Natürlich werden wir alle Events auf unseren Web-2.0-Kanälen und auch ganz konventionell in unserem Veranstaltungsprogramm ankündigen. Mit der neu geschaffenen mixxt-Community zu geeks@cologne, gibt es aber auch einen zentralen Anlaufpunkt. Unter geekscologne.mixxt.de findet ihr alle Infos zu anstehenden und früheren Veranstaltungen. Wir stellen Fotos ein und halten euch auf dem Laufenden. Falls ihr Mitglied unserer Community werdet, könnt ihr Kommentare hinterlassen und wir können euch per Rundschreiben informieren. Mal sehen wohin sich die Community entwickelt. Es gibt auf mixxt noch viele Möglichkeiten, die wir gern mit euch ausprobieren werden.
Und vielleicht sieht am sich ja mal auf einer unserer Veranstaltungen!
In diesem Sinne,
Frohes Neues

(ba)

4 Antworten auf „2012: Das neue Jahr und geeks@cologne“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert