Das Küchenhandtuch als Einkaufszettel

Wir machen ja ungern Produktwerbung. Aber das hier ist einfach zu praktisch, um es Euch vorzuenthalten:

 

Ich wollte ja schon immer ein Jahreszeitenkochbuch haben. Zwar konnte ich in der Vergangenheit ein Miniposter mit den Früchten der Saison abstauben, doch ein paar Jahre Küchenaufhängung haben doch schon einige Spuren darauf hinterlassen.   Man müsste Papier waschen können – oder das Ganze einfach auf seinem Küchenhandtuch (heißt das so?) sauber aufgelistet haben. Vielleicht war das der Gedanke von den Leuten hinter “Allotinabox”. Diese bieten das nun für Liebhaber von Retrodesign in Ihrem Onlineshop an. Auf die Blicke im Supermarkt bin ich gespannt. Vielleicht doch lieber nen Einkaufszettel mitnehmen?

via eigenwerk-magazin

(mks)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.