Die Urlaubstrends 2012: was ist euer Lieblingsziel?

Die Sonne scheint, es wird wärmer. Grund genug, dass einen die Urlaubslust packt.

Was aber sind die Lieblingsurlaubsziele in diesem Jahr? Laut der Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen e.V.  werden es vorraussichtlich Spanien, Italien und die Türkei sein.

Doch auch wir bekommen die Trends mit, anhand der leergefegten Regale bei manchen Urlaubsregionen. Frankreich ist immer im Trend. 2011 war aber auch Kroatien, Dänemark und Sardinien bei uns ganz hoch im Kurs.

Dieses Jahr konnten wir bislang ein starkes Interesse  für Andalusien und England (wahrscheinlich wegen der Olympischen Spiele 😉 ) erkennen. Aber so ist es nunmal, die Trends erkennt man erst so richtig, wenn sie da sind… Trotz aller Trends muss man  uns allerdings nur selten mit leeren Händen verlassen. 🙂

Was ist denn euer Lieblingsurlaubsziel?

aFri

Eine Antwort auf „Die Urlaubstrends 2012: was ist euer Lieblingsziel?“

  1. Also, ich fahre im Juli erst mal nach Holland an die Nordsee. In Oostkapelle, einem kleinen Ort in Walcheren, kann man sich prima erholen! Fahrradfahren, am Strand spazieren, lesen und einfach entspannen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.