Karten gewinnen: Bas Kast – „Ich weiß nicht, was ich wollen soll“

28 Mrz

Es hat ja eine Weile gedauert, aber nun endlich verlosen wir wieder Veranstaltungskarten!

Am 17. April kommt der Bestsellerautor, Psychologe und Journalist Bas Kast in die Zentralbibliothek und wird sein Buch „Ich weiß nicht, was ich wollen soll“ vorstellen.

Wann: 17. April 2012, 20 Uhr

Wo: Zentralbibliothek am Neumarkt

„Wir haben alle Chancen der Welt, an der Erfüllung unserer Wünsche zu arbeiten wie nie zuvor – aber warum tun sich dann viele von uns so schwer mit der Liebe und dem Leben? Bestsellerautor Bas Kast hat sich angesehen, was die unterschiedlichsten wissenschaftlichen Disziplinen – wie Psychologie, Hirnforschung, Politik- und Wirtschaftswissenschaften – zur Qual der Wahl und unserer rasenden Wohlstandsgesellschaft herausgefunden haben. Ein Buch voller überraschender Analysen und Einsichten über uns und den Zustand der Welt, in der wir leben.“

(aus dem Veranstaltungskalender der Stadt Köln)

Der Fischerverlag lässt alle Neugierigen schon einen Blick in das Buch werfen!

Unter allen Kommentaren verlosen wir hier 2×2 Freikarten. Die Losbox ist bis zum 3. April geöffnet. Also haut rein in die Tasten und seid bei der Buchpremiere dabei! ;-)

Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

ck

8 Antworten zu “Karten gewinnen: Bas Kast – „Ich weiß nicht, was ich wollen soll“”

  1. Kirsten Reimer-Boese 28/03/2012 um 10:29 #

    Klingt nach einem Buch, welches genau den Zeitgeist trifft.
    Es scheint notwendig und überfällig.
    Schon lange beschäftige ich mich mit dem glücklichsein und lese dazu viel. Unter anderem Texte und Anleitung aus der budhistischen Philosophie. Allerdings fehlen mir oftmals der praktische Bezug zu unserem Alltag und die Hinweise zur Umseztung. Der erste Einblick in dieses Buch, scheint dieses zu versprechen. Ich bin gespannt , auf diese Anleitung zum Glück!

  2. Tapirette 28/03/2012 um 11:03 #

    Klingt, als ob das was für mich wär’…

  3. Silvia 28/03/2012 um 11:14 #

    Das klingt super interessant und Bas Kast wirkt sehr sympathisch. Und ich weiß auch genau, was ich will: die Veranstaltung besuchen! ;-) Ich habe gerade bei Euch im Bestand nachgeschaut, Ihr habt ja mehrere Werke von ihm, da kommt dieses dann bestimmt auch dazu? Obwohl, ich bin ein Autogrammjäger, dieses Buch kaufe ich mir dann lieber und lasse es mir von dem netten (?) Typen signieren. ;-)

    • Mahzad Saeed 28/03/2012 um 13:40 #

      ich glaub das mache ich auch:-)… Ich kauf mir das Buch und lass es signieren.Das wird eine super Veranstaltung sein!!!

  4. Catherine 28/03/2012 um 16:49 #

    Den Satz habe ich exakt so oft genug gesagt. Demnach sehr gespannt auf das Buch und die Lesung. Selbstverfreilich würd mich ein gewinn umsomehr erfreuen!

  5. Jai 28/03/2012 um 19:58 #

    Ich wurde an anderer Stelle schonmal durch das Cover auf das Buch aufmerksam, denn das ist endlich mal ein Ratgeber mit einem wirklich gut passenden Cover. Auch der Inhalt klingt sehr interessant. Vor allem finde ich es spannend, dass der Autor verschiedene Disziplinen berücksichtigt und sich nicht nur auf eine beschränkt.

  6. Gehrkey 03/04/2012 um 06:27 #

    Das wäre was für mich

  7. Mahzad Saeed 03/04/2012 um 14:38 #

    ich kann nicht mehr abwarten:-O……:-))))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: