Bastelnachmittag

1 Feb

IMG_1106Für alle Bastelbegeisterten ist es wieder soweit, am 08.02. werden in der Stadtteilbibliothek Bocklemünd wieder Schere und Klebstoff rausgeholt.
Diesmal basteln wir, passend zum Karneval, tolle Masken.
Kölle Alaaf!

Hier noch ein Bild vom Ergebnis beim letzten Basteln. Dieses tolle Mobilee hängt jetzt bei uns in der Stadtbibliothek.

Stadtteilbibliothek Bocklemünd
Görlinger Zentrum 13-15
50829 Köln

Telefon: 0221/503276
E-Mail: bocklemuend@stbib-koeln.de

(Cora Fischer)

Eine Antwort to “Bastelnachmittag”

  1. Gerhard Rolf 01/02/2013 um 18:52 #

    Vielen Dank für den interessanten Artikel. Ich habe auch Bastelnachmittag indem ich 24 Liter Bier in Flaschen abfülle. Med vennligst hilsen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: