Karten gewinnen: Marcel Pott – “Der Kampf um die arabische Seele”

Wieder einmal hat die Losfee Karten für eine Veranstaltung in Rodenkirchen für euch.
Bild“Ist der “arabische Frühling” schon vorbei? Wie geht der Syrienkrieg aus? Wurden in Tunesien, Ägypten, Libyen oder im Jemen nur die Machteliten ausgetauscht? Oder kann eine islamische Demokratie erkämpft werden? Und was bedeutet dieses geschichtliche Novum für den Westen?” (Aus dem Veranstaltungskalender der Stadt Köln)
Die Veranstaltung mit dem Nahost- und Islam-Experten Marcel Pott findet am 19. April 2013 um 19:30 Uhr in der Stadtteilbibliothek Rodenkirchen statt.
Wenn ihr gerne zwei Karten gewinnen möchtet, hinterlasst uns bis zum 16. April einen Kommentar. Der Gewinner wird wie immer per Mail benachrichtigt.
Viel Glück dabei!
cd

Eine Antwort auf „Karten gewinnen: Marcel Pott – “Der Kampf um die arabische Seele”“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert