Karten gewinnen für ausverkauften Science Slam

Im März wird bei uns wieder geslammt! Und zwar nicht Poetry sondern Science!

Der Kölner Science Slam kehrt zum zweiten Mal bei uns ein. Wir öffnen die Bühne für junge Wissenschaftler, die ihrem Publikum in 10 Minuten ihr Fachgebiet oder ihre Forschung präsentieren – und dabei nicht langweilen dürfen. Denn das Publikum bewertet die Auftritte und kürt den Science Slammer des Abends. Wer gewinnen möchte, darf sich nicht in Fachbegriffen verlieren, muss das Publikum überraschen und die Lacher auf seiner Seite haben.

Der Ticketverkauf des Science Slam ging rasend schnell, so dass die Veranstaltung mittlerweile ausverkauft ist. Aber noch gibt es eine Chance: Wir verlosen 2×2 Tickets.

Mehr Infos zur Verlosung findet ihr auf unserem geeks-Blog: Karten gewinnen.

(ba)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.