Eine schrecklich nette Bibliothekarin

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=KCRZo7ly_v8] 

Beim Stöbern auf dem Speicher entdeckt Al unter anderem ein Buch aus der Bibliothek, das er sich 1957 ausgeliehen hat. Al hat das Buch nie zurückgegeben, weil er sich schon als Junge vor der unausstehlichen Bibliothekarin Mrs. De Groote gefürchtet hat. Als Al in die Bibliothek kommt, sitzt die alte Dame immer noch am Schalter…

Wer Spaß hat am Bundy-Witz und Bibliotheken mag, kommt hier auf jeden Fall auf seine Kosten. Die „Familien”-Sitcom strapaziert so jedes denkbare Klischee bis zur Schmerzgrenze und deshalb muss in diesem Fall auch die Bibliothekarin dran glauben. Lu Leonard in der Rolle von Miss DeGroote löst diese Aufgabe so unnachahmlich, dass man sie glatt nominieren würde, gäbe es einen Oscar für die beste Darstellung einer Bibliothekarin.

 gp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.