Ein großes Dankeschön an unsere Putzfrauen

IMG_1037

Nein, wir haben ihn nicht vergessen, den „Internationalen Tag der Putzfrau“! Aber der 8. November fiel dieses Jahr auf einen Samstag. Da waren unsere Putzfrauen nicht im Dienst. Am Montag ist die Zentralbibliothek geschlossen und Dienstag kam was anderes dazwischen.

Also heute: Unser nachträglicher herzlicher Glückwunsch zum weltweit gefeierten Putzfrauentag!

“Dünya temizlik günü” Kutlu olsun!

Im Namen des Hauses und stellvertretend für alle, die sich freuen, jeden Tag eine frisch geputzte Bibliothek zu betreten. Vielen Dank Ihr netten und immer freundlichen Frauen Emine Kara, Nurten Yazı, İlkay Kol, Aysel Vahdet, Myunesser Yuseine, Meryen Kaykun, Müjgan Ünlü, Kameliya Spasova.

gp

P.S.: Und noch einen schönen Gruß an die Initiatorin des „Weltputzfrauentages” Gesine Schulz.