Greg is back!

20 Nov

IMG_1192

Eigentlich hat sich Greg auf entspannte Sommerferien gefreut: ausschlafen, fernsehen, nichts tun. Doch seine Mom will Urlaub mit der ganzen Familie. Böse Falle – so hat sich das Greg nicht vorgestellt! Und wie immer, geht alles schief, was schief gehen kann. „Böse Falle“ heißt auch „Gregs Tagebuch 9“ von Autor Jeff Kinney.

Heute ist der neue Comic-Roman Deutschland erschienen und gerade bei uns eingetroffen. Jetzt müssen die Bücher nur noch eingearbeitet werden, und dann kommen sie in Regal (auch in allen Stadtteilbibliotheken). Also, liebe Greg-Fans, noch ein bißchen Geduld. Ein oder zwei Tage vielleicht und wer schlau ist, bestellt es vor.

gp

2 Responses to “Greg is back!”

  1. Birgit Weber 27/11/2014 at 08:32 #

    Eine beeindruckende Menge Exemplare, den Fans viel Spaß beim Lesen!

    • Stadtbibliothek Köln 27/11/2014 at 12:26 #

      Vielen Dank, Birgit!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: